Reconnective Healing®

… ist weder Therapie noch Behandlung, weil es in keinster Weise symptomorientiert ist. Es ist Veränderung. Jeder wird das empfangen, was für ihn am angemessensten in seinem Leben ist, ebenso wie für die, mit denen er zu tun hat.
Reconnective Healing® ist die Rückkehr zu einem optimalen Zustand der Balance

– körperlich, mental, emotional, spirituell –

als Ergebnis der Interaktion mit dem allumfassenden Spektrum der Frequenzen aus Energie, Licht und Information.

Reconnective Healing® ist eine Quelle für Ganzheit.
Der Mensch bekommt durch die Frequenzen den Impuls, sich selbst wieder in allen Bereichen des Lebens ins Gleichgewicht zu bringen, das eigene Potenzial zu erkennen und sich voll zu entfalten.

In maximal 3 Sitzungen stellt der Praktizierende wie ein Katalysator dem Klienten die Reconnective Healing® Frequenzen zur Verfügung.

< zurück


Ich gebe keinerlei Hinweise oder Versprechen für Heilerfolge und erkläre ausdrücklich, dass bestehende Behandlungen bei einem Arzt oder Heilpraktiker weitergeführt werden sollen und nicht durch diese Sitzung ersetzt werden.

© 2019 Sabine Lincke